0
0

Der VGKU gibt euch nun bekannt, dass am Freitag, d. 19. Mai 2017 um 19 Uhr in Köln eine neue Veranstaltung anbieten wird und sie ist wohl einmalig in Deutschland. Wir wollen jetzt noch nicht viel verraten…, aber diese Veranstaltung ist speziell für die Gebärdensprachgemeinschaft.

Ihr kennt sicher vielleicht vieles aus dem Fernsehen mit vielen Angeboten, wie z. B. Talk-Shows, Maischberger, Hart aber fair usw. Diese Angebote ist meistens für andere Welt, sprechende Welt! Jetzt bietet für uns auch die 1. Möglichkeit für die Gebärdensprachgemeinschaft. Wie und was nun genau abläuft, wollen wir heute nicht alles verraten. Lässt euch mit uns einfach auf die nächsten Tagen, Wochen folgen, was noch alles auf uns zukommt.

WIR KÖNNEN NUR EINES SAGEN, NOTIERE EUCH BITTE DIESEN TERMIN UND KOMM NACH KÖLN !!! VERPASST EUCH BITTE NICHT!

Drucken