Anzeige
0
0

Hallo,

https://www.facebook.com/miri.ko.351/videos/1386448864765618/

Hier findet ihr die Infos als Video mit Dolmetscher.

 

Ich heiße Miriam Koch und studiere Hebammenkunde an der Hochschule für Gesundheit in Bochum. Seit März bin ich ausgebildete Hebamme. Zum Abschluss schreibe ich eine Bachelorarbeit.

Mein Thema lautet: „Das Wohlbefinden gehörloser Frauen im Zusammenhang mit der medizinischen Versorgung während Schwangerschaft und Geburt“.

Ich hoffe, ein paar Frauen möchten mich unterstützen. Dazu gibt es einen anonymen Fragebogen. Er dauert etwa 10 Minuten. Die Fragen beschäftigen sich mit Ihren Erfahrungen während der Schwangerschaft und Geburt.

Den Fragebogen gibt es hier: https://www.soscisurvey.de/wohlbefinden_gehoerlose-frauen/

Weitere Infos finden Sie auf der ersten Seite des Fragebogens.

Vielen Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung!

Drucken