Anzeige
0
0
0
Hallo,
ich heiße Moritz, bin hörend,
39 Jahre alt, aufgeschlossen, unkompliziert, Nichtraucher und eher ruhig.

Im Januar werde ich eine Ausbildung zum Gebärdesprachenassistent beginnen.

Vorher habe ich beruflich schon die verschiedensten Jobs gemacht, meistens Gastro, aber ich habe auch in einer Brauerei als Gehilfe gearbeitet, war Regieassistent in einem kleinen Theater und habe natürlich auch die obligatorische Zeit im Call-Center hinter mir.

Irgendwann habe ich dann entschieden, dass mich das nicht so wirklich glücklich macht, habe meine Wohnung aufgelöst und bin auf Reisen gegangen wobei ich gemerkt habe, dass mir Kommunikation großen Spass macht und nun freue ich mich auf die Ausbildung zum Gebärdesprachenassistent.

Privat spiele ich gerne Hacky Sack und gehe zum Capoeira.

Ende Januar muss ich aus meiner aktuellen WG raus (Zwischenmiete), ich suche daher ab Februar eine neue WG.

Also, ich würde mich freuen, wenn irgendjemand ein freies WG-Zimmer für ca. 300,- Euro anzubieten hat!

Ihr könnt mich erreichen unter 0152 59 99 87 15
Meine Email lautet junction10@gmail.com
Facebook habe ich nicht, aber könnt ihr mich beim Hacky Sack sehen:

 

Vielen Dank

Moritz

Drucken