0
0
0

Nyle DiMarco: Wie sagt man „Impeach Trump“ auf ASL?

Nyle DiMarco, der gehörlose Gewinner von America’s Next Top Model und Dancing with the Stars, hat scharfe Kritik gegen US-Präsidenten Donald Trump geäußert, nachdem es Trump nicht fertig gebracht hatte, die Rechtsextremisten ausdrücklich zu verurteilen, die an einem Aufmarsch in Charlottesville, Virginia teilgenommen hatten.

„Trump ist Rassist und White-Supremacist [Anhänger der Idee von der Überlegenheit der Weißen], der mit Neonazis steht“, sagte er auf Twitter.

In einem Video zeigte er auch, wie man auf ASL „Impeach Trump“ gebärdet. Mit diesem Spruch fordert er die Amtsenthebung von Trump.

Beim Aufmarsch in Charlottesville sind zwei Polizisten und eine Gegendemonstrantin ums Leben gekommen und zahlreiche andere wurden verletzt, als ein Rechtsextremist, James Alex Fields Jr., sein Auto mit hoher Geschwindigkeit in eine antirassistische Gegendemonstration steuerte.

Tags: ASL, Charlottesville, Nordamerika, Nyle DiMarco, Trump, USA

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

Interessieren Dich weitere Artikel?

Handzeichen für „Ich liebe dich“ als Emoji
Italienische Gebärdensprache kurz vor Anerkennung

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!
Become a patron at Patreon!

Werbung

0

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?