Anzeige
0
0

Wir, die Drachenreiter gGmbH, sind ein anerkannter Träger der freien Kinder- und Jugendhilfe in Berlin. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen in ihrer Entwicklung individuell und ressourcenorientiert zu unterstützen.

Wir suchen ab sofort eine/n Einzelfallhelfer/in mit Kompetenzen in der Deutschen Gebärdensprache zur Förderung eines 3jährigen gehörlosen Mädchens im Bezirk Steglitz.

Du …
• möchtest Kinder oder Jugendliche individuell unterstützen und professionell fördern?
• möchtest in einem motivierten Team arbeiten?
• bist interessiert an persönlicher Weiterentwicklung und Erweiterung deiner Kompetenzen?
• hast Lust mit deinem Wissen in die Praxis zu gehen und es in einer 1:1-Förderung anzuwenden?

  • studierst in einem sozialen, sozial-pädagogischen, medizinischen, psychologischen oder in einem verwandten Bereich oder hast bereits eine Ausbildung/Studium abgeschlossen?

oder

  • hast Erfahrungen in der Arbeit mit Menschen mit körperlichen und/oder geistigen Beeinträchtigungen sammeln können oder möchtest im Rahmen einer Tätigkeit Erfahrung sammeln?

Dann freuen wir uns von Dir zu hören und Dir mehr von uns, unserem Leitbild und den Möglichkeiten bei uns zu berichten.
Deine Bewerbung sende bitte elektronisch an:
Frau Stephanie Hehnen, Koordination Einzelfallhilfe
efh@drachenreiter.berlin

T +49 (0)30 400 420 25
Drachenreiter gGmbH – Eigenart, Gestaltung, Einklang & Lebenslust
Alex-Wedding-Str. 3
10178 Berlin

www.drachenreiter.berlin

Drucken

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

2000
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: