Mit diesem Thema befasst sich die Tagung von Einfach für Alle am 6. Mai in Gelsenkirchen. Das wird die größte Tagung dieser Art, und sie geht mit gutem Beispiel voran:
Die ganze Tagung wird im Internet übertragen, und zwar durchgehend mit DGS-Dolmetschern! Wenn Sie die Tagung live verfolgen wollen, gehen Sie einfach auf die Website der EfA-Tagung.
Hörgeschädigte werden übrigens auch als Experten präsent sein: Nicole Weißkopf vom Deafhood Blog, Ralph Raule von Gebärdenwerk und Bernd Schneider und Bernd Rehling vom Taubenschlag.
Nicole Weißkopf bittet um Ihre Mithilfe. Sie hat ihre Thesen zur Tagung auf ihrem Blog veröffentlicht. Sie möchte gerne wissen, was SIE zum Thema "Barrierefreiheit des Internet", speziell für Hörgeschädigte, denken. Schreiben Sie doch einfach einen Kommentar!


































