Der Landesverband der Gehörlosen Bremen e.V. lädt zum Tag der offenen Tür anlässlich des 10-jährigen Bestehens des Deaf-Café am 25.09.2010 von 12-23 Uhr im Gehörlosenfreizeitheim Bremen, Schwachhauser Heerstr. 266, 28359 Bremen ein.
Referiert und diskutiert wird u.a. über Fragen wie "Welches ist das beste Betriebssystem?". Da wird sicher jeder sein eigenes bejubeln. :-) Klar: MacOS! Oder doch Windows 7? Oder gar Linux? Natürlich werden auch deafie-Spezialitäten wie TESS präsentiert. Und einen Malwettbewerb - am PC, mit GIMP - gibt es auch.
So ganz "nebenbei" gibt es auch den "ganz normalen" Tag der offenen Tür, mit Ausstellung, Kinderprogramm, Kaffee und Kuchen, und mit den obligaten DGS-Schnupperkursen für die hörenden Gäste.
Mehr Informationen unter: www.deaf-cafe.de | www.lvg-bremen.de

































