0
0
0

Der Weltverband hat neue Website

Der Weltverband der Gehörlosen (WFD) hat kurz vor den Weihnachten seine neue Website „relauncht„. Der Webauftritt wurde mit finanzieller Unterstützung von dem tauben US-amerikanischen Schauspieler Bernard Bragg und der National Association of the Deaf (USA) komplett überarbeitet. Die barrierefreien Funktionen wie Einstellung der Farbkontraste und Veränderung der Schriftgröße wurden eingebaut. Die Website ist auch auf Smartphones gut lesbar. Communication Service for the Deaf, Inc hat die neue Website gestaltet und aufgebaut.

 

 

Tags: Bernard Bragg, NAD, Relaunch, Webdesign, WFD

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

Interessieren Dich weitere Artikel?

NDR spendet 1.000 Euro an die Elbschule
„Gebärde des Jahres“ in der Schweiz: Trump-Friseur!

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!
Become a patron at Patreon!

Werbung

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?