Kreativworkshop Hip-Hop und Fingertänze

0
1333
Anzeige
0
0

Ziele verwirklichen, Hip-Hop, Fingertänze    

                                                                           Andrey Dragunov

Der Workshopleiter Andrey Dragunov – stammt aus St.-Petersburg und ist taub. Er tanzt von seiner Kindheit an:

„Tanzen ist für mich wie Luft zum Atmen, ohne Tanzen kann ich keinen einzigen Tag leben. Die Musik ist immer und überall bei mir – die Gehörlosigkeit ist keine Barriere für Zielverwirklichung!“

Mit seinem vielfältigen und interessanten Programm trat er in Japan, Schweden auf und plant in der nächsten Zeit Auftritte in Holland, Frankreich, Spanien, Italien und Österreich.

Drucken
Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.