Anzeige
0

Hallo Ihr Lieben,
Ich brauche eure Hilfe bei meiner Bachelorarbeit. Noch eine Woche läuft die Studie und leider habe ich noch nicht genug Probanden Diese befasst sich mit den Auswirkungen von Gebärdensprache auf die Emotionserkennungsfähigkeit (wie gut erkennt man Emotionen in der Mimik einer anderen Person und wie korrekt interpretiert man diese). Die Emotionserkennungsfähigkeit ist außerdem ein wesentlicher Bestandteil der Empathie und der emotionalen Intelligenz.

Damit befasst sich meine BA und ich hoffe natürlich auch, damit Gebärdensprache und emotionale Intelligenz mehr in das Licht der Gesellschaft zu rücken.
Damit das ganze Unterfangen jedoch überhaupt erfolgreich sein kann, brauche ich genügend Teilnehmer an meiner Studie, damit die Ergebnisse überhaupt empirisch relevant werden.

Deshalb würde ich auch alle bitten, an dieser Studie über den Link unten teilzunehmen. Die Umfrage dauert ungefähr 15 min. und ist in zwei Teile unterteilt. Zu erst erfasse ich die Daten zur Gebärdensprache und dann kommt ein kurzer Test zur Emotionserkennungsfähigkeit. Gerade der Read-Test ist nämlich mit der wichtige Teil des Tests, wenn dieser nicht ausgefüllt wurde, dann bringt mir die Teilnahme am Fragebogen leider nichts…

Bitte achtet darauf, dass ihr eine gute Internetverbindung habt, sonst könnte der Read-Test nicht gut laden..

Und falls ihr eure Auswertung des Read Tests wollt, dann schreibt mir einfach eine Mail: stein.lu@gmx.de 😉
Alle eure Daten werden natürlich vertraulich behandelt und *nicht* weitergegeben!
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir dabei helfen könntet!:)
Für Fragen stehe ich natürlich immer offen!

 

https://ww2.unipark.de/uc/lsteinhuser_Universit__t/45f8/

Drucken

Hinterlasse einen Kommentar

2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei