Anzeige
0
0

…nur noch wenige Tage und wir sehen uns alle wieder, wenn es in ganz Berlin und Umgebung heißt: RENT A DOLMI! Dolmetscher/-innen zum Mitnehmen – unsere Aktion zur Deaf Week im September – vom 23.09. bis 30.09.2018

In vielen Bereichen müssen taube Menschen und Gebärdensprachnutzer/-innen Dolmetscher/-innen immer noch selbst bezahlen. Das finden wir schade und ungerecht. Uns Dolmetscher/-innen im BGBB e.V. ist es ein wichtiges Anliegen, der Deaf-Community etwas
zurückzugeben. Deshalb dolmetschen wir gleich mehrere Tage lang in vielen Freizeit-Bereichen kostenlos und ehrenamtlich. Wir stehen an verschiedenen Orten berlinweit bereit und warten auf euch.

Kommt vorbei und lasst euch beim Shoppen beraten – wir dolmetschen.
Lernt neue Seiten Berlins kennen und besucht ganz verschiedene Führungen – wir dolmetschen.
Erkundet einen Hochseilgarten – wir dolmetschen.
Diese und noch weitere tolle Aktionen findet ihr unter https://bgbbrentadolmi.wordpress.com/

Mietet uns – kostenlos. Wir freuen uns auf euch.

Die Mitglieder des BGBB e.V.

Drucken

Hinterlasse einen Kommentar

2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei