Anzeige
0
0

ZIEMLICH BESTE FREUNDE (Komödie)
nach dem gleichnamigen Film von Éric Toledano und Oliver Nakache
Bühnenfassung Gunnar Dreßler

Phillipe führt ein trauriges Leben im Luxus. Seine große Liebe ist an einer schweren Krankheit gestorben und er selbst nach einem Unfall vom Hals an gelähmt. Da platzt ein neuer Pfleger in seinen schicken Stadtpalast: Driss. Der stammt aus einem Kleinkriminellen-Milieu und mischt in seiner draufgängerischen, offensiv flirtenden Art Philippes Alltag gehörig auf.

Foto Hans Ludwig Böhme

 

Gefördert aus Mitteln des Ministeriums für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie des Landes Brandenburg (MASGF), insbesondere des Beauftragten der Landesregierung für die Belange von Menschen mit Behinderung.

Drucken
Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.