Anzeige
0
0

Hallo zusammen,

vom 9.06. bis 16.6.2019 organisieren wir, der Landesverband Bayern der Gehörlosen, zum dritten Mal eine Koda-Familienwoche im Haus Zauberberg in Pfronten / Allgäu.

Für die Betreuung der Kinder ab 3 bis ca. 14 Jahre benötigen wir wieder Kinderbetreuer.

Du bist CODA/KODA, kinderfreundlich, offen, kannst DGS? Dann bist du bei uns richtig!

Übernachtung, Verpflegung und Fahrt wird natürlich von uns übernommen. Es gibt zusätzlich eine Aufwandsentschädigung von 250 Euro.
Die Aufgaben umfassen hauptsächlich die Betreuung der Kinder (zeitlicher Umfang ist im Schnitt 3 bis 5 h am Tag) und abends regelmäßiger Austauschgespräche mit den anderen Kibes bzw. dem Orga-Team.

Das Orga-Team und Kibe-Team werden schon am Freitag, 7.6.2019 anreisen, damit ihr euch untereinander besser kennenlernen könnt, die Umgebung und das Haus auch sowie die Woche schon ungefähr planen könnt. Es gibt am Samstag (8.6.) auch zusätzlich einen Erste-Hilfe-Kurs sowie eine Betreuerschulung.

Wir freuen uns sehr auf eure Bewerbung ausschließlich auf der Homepage (https://www.koda-familienwoche.de/Kinderbetreuer)!

Video hierzu: https://www.youtube.com/watch?v=iWrKdObZTyQ&feature=youtu.be

Drucken
Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.