Anzeige
0

Hallo, ich lerne die DGS und zum Üben in Berlin suche ich nach eine/n Gebärdenpartner*In. Am besten jemand, der die DGS beherrscht. Da Englisch meine Muttersprache ist, könnte ich einen Sprachtandem damit anbieten. Sonst vielleicht wäre es möglich, etwas auf Trinkgeld-Basis zu vereinbaren.

Wer Interesse daran hat, darf mir gerne eine E-Mail schicken an: chris.lernt.dgs@gmail.com

Ich wohne seit 2010 in Berlin. September 2017 habe ich mit der DGS angefangen. Momentan besuche ich DGS-5. Ich interessiere mich dafür, weil sie eine tolle Kommunikationsmittel ist und es gefällt mir sehr, herauszufinden, wie alles funktioniert. Ich bin auch selbst schwerhörig geworden und es ist mir wichtig, etwas Positives zu machen, um damit umzugehen. Dadurch lerne ich nach und nach ein Bisschen über die Gehörlosenkultur. Wer neugierig ist und mir einfach eine Frage stellen will, darf mir auch emailen.

Drucken
Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.