Anzeige
0

Link zum Werbevideo in Deutscher Gebärdensprache:

Im Mai 2017 hat der Berliner Gebärdenchor zusammen mit der hörenden Kirchengemeinde in Werder das Musical „Linie 1“ aufgeführt. In dem Musical geht es um ein Mädchen aus Westdeutschland, das nach Berlin kommt, um seine große Liebe zu finden. An jeder U-Bahn-Station der damaligen Berliner U-Bahn-Linie 1 trifft das Mädchen auf die unterschiedlichsten Typen von Menschen.
Aus diesem Musical ist nun eine tolle DVD entstanden, die der Gebärdenchor Berlin der Gehörlosengemeinde und allen Musical-interessierten Gästen zeigen möchte.

Wann? Am 23. März 2019 um 16 Uhr.
Wo? Gemeindesaal der Gehörlosengemeinde Berlin, Bernburger Straße 3-5, 10963 Berlin (direkt am S Anhalter Bahnhof, erreichbar mit der S1, S2, S25, S26; Eingang zum Gemeindesaal über den Hof).

Die Veranstaltung soll mit einer kleiner Vorstellung des Chores und des Musicals beginnen, dann wird der erste und der zweite Teil der DVD mit kleiner Imbiss-Pause gezeigt und danach gibt es Zeit für Meinungen und Diskussionen zum Musical, für Lob und Kritik. Und der Gebärdenchor stellt sein aktuelles, neues Projekt vor.
Die DVD kann man an diesem Tag auch kaufen oder bestellen, wenn schon alles ausverkauft sein sollte.
Es soll alles sehr locker ablaufen und jeder kann bleiben, solange er will.
Der Gebärdenchor freut sich über zahlreichen Besuch 🙂

Die Veranstaltung findet auf Deutscher Gebärdensprache und deutsch statt.

Drucken
Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.