Anzeige
0

Mein Name ist Wladimir Stein. Ich besuche die 9. Klasse der Hermann-Schafft-Schule in Homberg (Efze).
Ich habe bald Projektprüfung. Mein Thema ist „Die Geschichte der Handprothese“. Ich habe die Idee auch darüber zu berichten, wie es für eine gehörlose Person mit Handprothese ist. Meine Fragen sind zum Beispiel: Wie kann man mit einer Prothese gebärden, kann man mit einer Prothese klettern. Ich möchte gerne eine Person dazu interviewen. Ich suche eine Person, die selbst gehörlos ist und eine Handprothese hat oder einen Prothesenbauer. Ich bin selbst gehörlos und wohne in der Nähe von Kassel. Es ist am einfachsten für mich, wenn ich meine Fragen per Mail schicken kann.
Meine E-Mail-Adresse ist wladimir.stein@hss-homberg.de
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Wladimir Stein

Drucken
Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei