Anzeige
0
0
AltersBilder mit Brigitte Zypries

 

Dienstag, 26. März 2019

 

19:00h

 

Haus im Park
Gräpelweg 8
21029 Hamburg (Bergedorf)

 

Anmeldung erforderlich über

hip@koerber-stiftung.de

 

 

»Ich bin ein notorisch positiver Mensch«, sagt Brigitte Zypries, die mit hohem Einsatz und klaren Haltungen eine außergewöhnliche politische Karriere gemacht hat. Sie war die erste Bundeswirtschaftsministerin, davor Bundesjustizministerin, Staatssekretärin und koordinierte jahrelange die Luft- und Raumfahrtpolitik der Bundesrepublik. In ihrem Leben nach dem Bundestag zeigt sie sich keineswegs weniger unternehmerisch, sondern berät Start-ups, fördert Engagementprojekte und entwickelt innovative Ideen, unter anderem für eine App, die Menschen den Einstieg in die Altersvorsorge erleichtern soll. Mit Andreas Bormann spricht die
65-Jährige über ihre Motivation und ihren ganz persönlichen Umgang mit dem Älterwerden.

 

https://www.koerber-stiftung.de/veranstaltungsuebersicht/altersbilder-mit-brigitte-zypries-2586

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.