Anzeige
0

Mittwoch 27.03.19 / 19.30 h / Eintritt 5 / 3 Euro  Jetzt Karten sichern!

Literatur in Einfacher Sprache

Mit Judith Hermann und Maruan Paschen

Mit Gebärdensprachdolmetschern

Aufbruch in eine andere Literatur

Acht Autoren schreiben Geschichten in Einfacher Sprache. Das Einfache als Kunst. Offen und ohne Schranken. Klar und verständlich. Unser Dogma ist einfach, sagen die Autoren. Die Autoren sind Arno Geiger, Anna Kim, Kristof Magnusson, Jens Mühling, Ulrike Almut Sandig und Julia Schoch. Außerdem Judith Hermann und Maruan Paschen. Die beiden lesen heute. Es ist ein Abend für alle. Für alle, die Geschichten mögen. Für alle, die Experimente mögen. Für alle, die Sprache mögen.

Die Veranstaltung wird von Gebärdensprachdolmetschern übersetzt. Platzreservierungen für gehörlose Menschen unter koehler@literaturhaus-frankfurt.de.

Mehr Infos unter www.literaturhaus-frankfurt.de

Ein Projekt des Literaturhauses Frankfurt, gefördert vom Hessischen Ministerium für Soziales und Integration. Eine Kooperation mit der Stabsstelle Inklusion Frankfurt und hr2-kultur, in Partnerschaft mit dem Netzwerk Inklusion Frankfurt.

Drucken
Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei