Anzeige
0

Suche nach Interview-Partnern für Master Arbeit „Berufliche Orientierung von Gehörlosen und hörgeschädigten Menschen“

Was mache ich nach der Schule?  Was für ein Beruf passt zu mir? Ausbildung oder Studium?..

Viele Fragen gibt es nach der Schulzeit und viele unterschiedliche Wege in das Berufsleben.

Diese Wege interessieren mich für meine Masterarbeit „Berufliche Orientierung von Gehörlosen und hörgeschädigten Menschen„.

Wie findet man seinen Wunschberuf, sein Studienplatz? Was hat dich auf die Idee gebracht? Gab es Probleme? War hat euch geholfen? Und, und, und…

Diese Fragen möchte ich in meiner Masterarbeit an der Humboldt Universität zu Berlin genauer analysieren.

Hierfür suche ich Menschen im Alter zwischen 16 und 30 Jahren für ein Interview.

Meine Masterarbeit möchte Informationen, Hilfen, Tipps und Ideen für die berufliche Orientierung von von Jungen Menschen ob Gehörlos oder Hörgeschädigt sammeln.

Gehörlose oder hörgschädigte Menschen können so unterstützt werden um vielfälltige Möglichkeiten für ihren beruflichen Lebensweg zu finden.

Hierfür brauche ich Eure Unterstützung. Erzählt mir, wie ihr euren Beruf, Ausbildungsplatz, Studium oder Job gefunden habt. Zum Beispiel via Skype oder WhatsApp.

Schreibt mir eine Mail an: neumann-daniel@mail.de

Drucken
Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei