Anzeige
0

Am Mittwoch, 22.05.2019 von 17 – 19 Uhr lädt das Zentrum für Gehörlosenkultur e.V. in Dortmund zum ersten KoFo in diesem Jahr zum Thema „Selbsthilfegruppen“ ein. In dieser Infoveranstaltung können Interessierte erfahren, was Selbsthilfe bedeutet. Was sind eigentlich Selbsthilfegruppen und wie arbeiten sie? Was habe ich persönlich mit einer Selbsthilfegruppe zu tun und wo finde ich nötige Kontaktstellen? Selbsthilfe-Aktive können außerdem erfahren, welche Angebote die Selbsthilfeakademie NRW macht.

All diese Fragen werden von den beiden Dozentinnen Frau Lohmann und Frau Heuel,
Projektmitarbeiterinnen der Selbsthilfeakademie NRW, besprochen und beantwortet! Im Anschluss besteht wie immer die Möglichkeit, Fragen zu stellen und sich auszutauschen.

Dieses KoFo wird von Dolmetschern in DGS übersetzt. Eine FM-Anlage ist vorhanden!

Der Eintritt ist frei – um Anmeldung unter allgemeine.beratung@zfg-dortmund.de oder per Fax: 0231-913 002 33 wird gebeten.

Wir freuen uns über Ihren Besuch und regen Austausch!
Das KOFO-Team Dortmund

Ort: ZfG e.V., Huckarder Str. 2-8, 44147 Dortmund
Das Zentrum für Gehörlosenkultur e.V. in Dortmund veranstaltet 2x pro Jahr
Informationsveranstaltungen in Gebärdensprache. Weitere Infos und die Angebote des ZfG finden Sie unter: http://zfg-dortmund.de

Download Flyer

Drucken
Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei