Anzeige
0

Der Sprecher der Bundesregierung, Steffen Seibert, teilt mit:

Am 17. und 18. August 2019 öffnen das Bundeskanzleramt, die Bundesministerien und das Bundespresseamt wieder ihre Türen. Bereits zum 21. Mal wird für Bürgerinnen und Bürger der rote Teppich ausgerollt. Auch in diesem Jahr gibt es ein breites Informations- und Unterhaltungsangebot. Im Mittelpunkt steht dabei der persönliche Austausch – sei es mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, aber auch mit Mitgliedern der Bundesregierung.

 

Bundeskanzleramt, Bundespresseamt und Bundesministerien geöffnet

Im vergangenen Jahr wurden rund 137.000 Besuche gezählt. Bundeskanzleramt, Bundespresseamt und die 14 Bundesministerien boten dabei die Gelegenheit, hinter ihre Kulissen zu schauen.

Über weitere Details, das Programm und die Öffnungszeiten berichten wir ab Mitte des Jahres unter www.bundesregierung.de.

Foto: © Bundesregierung, Henning Schacht

Drucken
Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei