Anzeige
0
0

Hallo Liebe Familien und liebe alle anderen,

Naturbühne Blauer See in Ratingen zeigt schönes Theaterstück, Michel aus Lönneberga für jung und alt!

Nur am Sonntag 7.7.2019 um 15.30Uhr mit GEBÄRDENSPRACHDOLMETSCHER.

Michel aus Lönneberga lebt auf dem Bauernhof Katult. Sein Kopf steckt voller Ideen und Einfälle. Meistens handelt er in Guter Absicht, aber manchmal geht dabei irgendetwas schief. Er ist bei allem für seine Streiche bekannt. Aber schaut doch selbst…

Eintritt ermäßigt 16€ für Erwachsene und Kinder zahlen 10€

Karten reservieren bei info@theaterkonzept.de

Einlass für das Theaterstück ist um 14.30Uhr. Vom Parkplatz geht ihr knapp 15Minuten bis zur Naturbühne. Dort kauft ihr dann die Karten oder holt die Karten ab.

Das Theaterstück dauert knapp 2 Stunden (mit Pause)

Weitere Infos unter www.naturbuehneblauersee.de

 

 

Drucken
Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.