Anzeige
0

Hallo zusammen,

Mein Bachelorthema ist die Neuinterpretation instrumentaler Musik mithilfe von Animation und Vibration. Speziell möchte ich erforschen, wie man für gehörlose Menschen Musik in andere Signale außer das Akustische glaubwürdig übersetzen kann. Das Ziel ist eine experimentelle Rauminstallation, bei der die Musik ohne akustische Signale, also hauptsächlich durch Visualisierung und Vibration, emotional dargestellt werden kann.

Um mein Konzept nun ausarbeiten zu können, benötige ich ein paar Antworten von euch 🙂

Das wäre eine vorab erstellte Umfrage:
https://forms.gle/CTbBDLeGMXVCorM99

Es wäre super, wenn ihr mir kurz Feedback geben könntet, ob die Fragen so überhaupt klar gehen. Anschließend würde ich die Umfrage auch nochmal ändern und hier neu posten.

Ich suche außerdem im Raum Stuttgart (Ravensburg), nach Leuten, die dann im August mein Projekt mal testen möchten und mir Feedback auf ihr Erlebtes geben möchten 🙂

Danke schonmal im Voraus!
Falls ihr noch Anregungen, Fragen oder Tipps habt, ich bin offen für alles.

LG Sven

Drucken
Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.