Anzeige
0
0

Liebe gebärdensprachliche Zirkus-Interessierte,

hiermit möchte ich euch ein neues Bewegungs- und Kulturangebot mit Gebärdensprache vorstellen:

Der Zirkus Cabuwazi Tempelhof bietet viele Bewegungsangebote für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an.

Ich bin Janis und arbeite seit März 2019 im Zirkus mit. Immer dienstags und mittwochs bin ich auf dem Zirkusplatz und begleite oder leite folgende Trainings.

Für Grundkurs Kinder und Jugendliche (8/9 – 16 Jahre, kostenlos & mit Anmeldung):

Dienstag: 16:30 – 18:00 Uhr – Trampolin & Parkour

Mittwoch: 16:30 – 18:00 Uhr – Parkour & Bewegungstraining

 

Für Erwachsene (ab 16 Jahre, 5€ pro Training & ohne Anmeldung)

Dienstag: 19:00 – 21:00 Uhr – Offenes Training mit Anleitung

In all diesen Trainings gibt es vielfältige Sprachen (Gebärdensprachen & Lautsprachen) und Kommunikationsformen (VV, LBG & Körpersprache).

Das Angebot ist also offen für ALLE, die Lust haben, sich kreativ und abwechslungsreich im Zirkuszelt zu bewegen.

Weitere Möglichkeiten wie z.B. Schulprojektwochen oder Vormittagstraining auf Anfrage – wir freuen uns sehr!

Kontakt:

Bei Interesse meldet euch einfach bei mir: 

geiger.janis@gmail.com

 

Ort:

CABUWAZI Tempelhof, Columbiadamm 84, 10965 Berlin

– bei den drei bunten Zirkuszelten

www.Cabuwazi.de

Wir freuen uns auf motivierte und interessierte neue Gesichter und auf euer Kommen!

Danke an Durchstarten Berlin, ein Förderprogramm für neue Expert*innen der kulturellen Bildung in Berlin.

Drucken
Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.