Anzeige
0

Wir suchen für unser aktuelles Stück DIE SCHNEEKÖNIGIN zwei neue Schauspielerinnen.

Für die Rolle „Räubertochter“ sollst du nicht älter als Mitte 30 Jahre sein. Für die Rollen „Zauberin“ und „Finnen“ kannst du älter als 40 Jahre sein (auch über 60).

Du musst bereit sein von Oktober bis Januar jeden Sonntag (auch mal während der Woche) zu proben und bis Ende 2020 zehn Aufführungen mit uns zu spielen.

Wir treten bundesweit in Theatern und Schulen auf, an Wochenenden und Werktagen.

Gage können wir (noch) nicht zahlen. Aber es gibt Aufwandsentschädigung und wir übernehmen Fahrtkosten und Übernachtungskosten bei auswärtigen Auftritten.

Dafür gehörst du zu einem tollen Ensemble mit Herz und Spaß, bekommst professionelles Training und viel Unterstützung. Die Auftritte – vor allem mit Kindern – belohnen für alle Mühe.

Schau hier: www.kindertheater-deaf5.de

Bewerbung an: info@kindertheater-deaf5.de

 

 

 

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.