0
0
0

Taubenschlag jetzt auch auf Instagram

Instagram ist ein soziales Netzwerk, das es Benutzer*innen ermöglicht, Fotos und Videos zu veröffentlichen, und wurde 2010 eingeführt. Das Netzwerk wurde im April 2012 für 1 Milliarde Dollar von Facebook gekauft. Die Instagram-App ist derzeit eines der beliebtesten sozialen Netzwerke weltweit. Im Juni 2018 hat Instagram die Marke von monatlich 1 Milliarde aktiven Nutzer*innen erreicht. Mehr als 500 Millionen aktive Nutzer*innen nutzen die Plattform täglich.

Taubenschlag hat auf dort schon seit vielen Monaten einen Account und hat bis vorgestern am Samstag, 28. September 2019 noch keinen einzigen Beitrag veröffentlicht. Trotzdem folgen über 1.200 Menschen unserem Account. Wir müssen jetzt einfach damit anfangen, Instagram aktiver zu nutzen 😉 Wir freuen uns, dass wir jetzt auch auf Instagram Informationen und Einblicke in die Welt der Menschen mit Hörbehinderung bieten.

Tags: In eigener Sache, Instagram

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessieren Dich weitere Artikel?

Hand Drauf ab jetzt bei Funk online!
StorySign von HUAWEI jetzt auch für iOS und in ASL

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!
Become a patron at Patreon!

Werbung

0

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?