Anzeige
0

Für unseren internationalen Kinofilm „Wonder Xenia“ mit dem „Stranger Things“-Star Alec Utgoff suchen wir (Agentur Eick) eine gehörlose Frau mit der Muttersprache deutscher Gebärdensprache und gern zusätzlich polnischer Gebärdensprache. Es geht um einen Drehtag im Großraum Köln zwischen dem 30.1. und 8.2. Du wirst mit dem Hauptdarsteller drehen.

CREDIT: COURTESY OF SHUTTERSTOCK (LEFT)/BRIGITTE LACOMBE (RIGHT)

Weitere Informationen zur Rolle:
Wir suchen eine Frau zwischen 45 und 55 Jahren, gern aus dem Großraum NRW. Du bist eine Vermieterin/Hausbesitzerin und zeigst dem Darsteller eine Wohnung.
Gebärdensprache muss fließend beherrscht werden. Wenn zusätzlich zufällig noch die polnische Sprache sprichst, wäre das fantastisch (ist aber nicht zwingend notwendig).

Bei unverbindlichem Interesse bitte Namen, Alter, Körpergröße, Wohnort und Mobilnummer (für Whatsapp/SMS) an info@agentur-eick.de mailen. Stichwort: „Gebärdensprache“. Bitte ein aktuelles Ganzkörperphoto anhängen. Dazu schicke uns bitte ein kleines Vorstellungsvideo. Das Handy zum Filmen bitte quer halten (wie einen Fernsehbildschirm). Dann bitte kurz vorstellen: Name, Alter, Hobbies, ggf. Beruf, Familienstand/Kinder.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!! In die engere Auswahl kommende Leute werden wir kontaktieren und über nähere Details informieren (Gage etc).

Weitere Infos zum Film:

Drucken
Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.