Anzeige
0

Hallo, ich bin Janika. Ich schreibe meine Masterarbeit über queere (schwule, lesbische, bisexuelle, trans*, …) Gehörlose in Deutschland.

Ich möchte einstündige Interviews mit queeren Gehörlosen in Berlin führen. Die Themen des Gesprächs sind das eigene Leben, Erfahrungen im Alltag und wie es ist als queerer Gehörloser in Berlin zu leben.

Die Interviews finden in der ersten oder zweiten Augustwoche in Berlin statt – mit einem DGS-Dolmetscher. Es wird – auf Wunsch – alles anonymisiert.

Kennst Du queere (homosexuelle, bisexuelle, trans*, usw.) Gehörlose in Berlin – und kannst Ihnen meine Anfrage weiterleiten?
Oder bist du queer und gehörlos und kannst Dir vorstellen mit mir zu sprechen?

Bitte schreib mir unter janika.raisch@posteo.de
Gerne kann ich weitere Fragen beantworten.

Viele liebe Grüße
Janika

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.