Anzeige
0

Mein Name ist Carlotta Martin und ich studiere an der Universität zu Köln im Master Rehabilitationswissenschaften mit dem Schwerpunkt Menschen mit Hörschädigungen. Im Moment schreibe ich am Arbeitsbereich Pädagogik und Rehabilitation hörgeschädigter Menschen meine Masterarbeit.

Im Rahmen meiner Arbeit untersuche ich, wie sich schwerhörige Menschen ab einem Alter von 50 Jahren verhalten, wenn sie sich einsam fühlen. Hierzu lade ich Sie herzlich ein, an meiner Umfrage teilzunehmen. Die Bearbeitungszeit beträgt etwa 10 Minuten. Für die Beantwortung spielt es dabei keine Rolle, ob und wie sehr Sie sich selbst (gelegentlich oder öfter) einsam fühlen. Es gibt keine falschen oder richtigen Antworten.

Selbstverständlich werden die Fragebögen anonymisiert, streng vertraulich behandelt und lediglich für Forschungszwecke meiner Masterarbeit verwendet, sodass im Nachhinein keinerlei Rückschlüsse auf die teilnehmenden Personen mehr möglich sind.

Die Umfrage können Sie unter diesem Link erreichen:

https://www.survey3.uni-koeln.de/index.php/686231?lang=de

Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Unterstützung!

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.