0
0
0

Auftritt „Frauentreff“ in Aschaffenburg am 21. Nov. 2020

Plakat Aschaffenburg

Der Gehörlosen Theaterverein Dortmund e.V. wird mit dem Stück „Frauentreff“ von Theaterproduktion des GLTDO unter Regie Peter Feuerbaum am 21. Nov. 2020 um 16 Uhr in Aschaffenburg auftreten. 

Schauplatz des verschärften Zickenalarms ist ein zugeschneites Gehörlosenzentrum: Der Frauentreff „Wilde Hühner 69 e.V. “ hat sein fünfzig jähriges Jubiläum gefeiert. Am nächsten Morgen treffen sich die Frauen, um im Zentrum aufzuräumen. Sie finden Marcel den 1. Vorsitzenden und Ehemann von Claudia tot in seinem Büro. Wer hat ihn ermordet? War es die geizige Schwiegermutter Beate? War es die hörende und eifersüchtige Schwägerin Paula? War es vielleicht seine Schwester Martina? War es seine eigene Frau Claudia? War es eine seiner Töchter Katrin oder Susanne? Alle Frauen haben einen Grund für den Mord, doch welche war es? Eingeschlossen und abgeschnitten von der Außenwelt versuchen die Frauen herauszufinden, wer Marcel umgebracht hat. Dabei decken sie immer mehr die Abgründe ihres Lebens auf.

Stadttheater, Schloßgasse 8, 63739 Aschaffenburg

Kartenvorverkauf ab 15.10.2020 www.stadttheater-aschaffenburg.de

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessieren Dich weitere Artikel?

DAS BLAUE HAUS – Clownstheaterstück für gehörlose und hörende Kinder im Projekttheater Dresden
Unser Projekt „nicht stumm“ ist online!

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!
Become a patron at Patreon!

Werbung

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?