Anzeige
0
Liebe Interessent*innen,
(DGS-Version dieser Email hier: https://medialibrary.h2.de/Play/7706 )
an der ist aktuell eine LfbA-Stelle (Lehrkraft für besondere Aufgaben) ausgeschrieben. Weil unser jetzt schon tolles DGS-Team in der Lehre im Studiengang Gebärdensprachdolmetschen sich über Verstärkung freuen würde, suchen wir eine*n taube*n Dozent*in für DGS. Wir möchten auch für Studierende anderer Studiengänge die Möglichkeit schaffen, DGS-Lehrveranstaltungen zu besuchen, und auch dafür brauchen wir Lehrkräfte. 
Es handelt sich um eine 50%-Stelle (Teilzeit), insgesamt sind damit 12 Unterrichtseinheiten (UE) pro Woche zu unterrichten. Voraussetzungen, um sich auf die Stelle zu bewerben, sind ein abgeschlossenes Hochschulstudium und Erfahrung in der DGS-Lehre.
Wenn es noch offene Fragen gibt oder Interesse besteht, aber einzelne Bedingungen nicht passen, wendet euch gerne an mich. 
Die vollständige Ausschreibung findet ihr hier: https://karriere.hs-magdeburg.de/jobposting/8b63190d2bebfa3b32b39f1603336d70aec40cd90  
Wir freuen uns sehr auf eure Bewerbungen! 
Herzliche Grüße
Prof. Dr. Okan Kubus
Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.