0
0
0

Kinofilm „The 355“ mit Emilio Insolera

The 355“ ist ein US-amerikanischer Agentenfilm von Regisseur Simon Kinberg. In den Hauptrollen sind Jessica Chastain, Lupita Nyong’o, Penélope Cruz, Diane Kruger und Fan Bingbing zu sehen.

Emilio Insolera (Foto: Johnny Dalla Libera)

Mit dabei ist der taube Schauspieler und Filmregisseur Emilio Insolera (42). Er wird eine Figur namens „Hacker“ spielen.

Insolera wurde in Buenos Aires, Argentinien, als taubes Kind italienischer tauber Eltern geboren und wuchs in Italien auf. Er hat einen älteren tauben Bruder Humberto. Insolera hat einen Spielfilm „Sign Gene“ über erste taube Superhelden gedreht und produziert.

Der Film „The 355“ folgt fünf Geheimagentinnen und ihren gemeinsamen Missionen auf der ganzen Welt. Nachdem eine streng geheime Waffe in die Hände von Söldnern gefallen ist, muss sich die CIA-Agentin Mace mit ihrer deutschen Rivalin Marie, der britischen Computer-Spezialistin Khadijah und der kolumbianischen Psychologin Graciela zusammentun, um die Waffe zurückzugewinnen. Dabei wird jeder ihrer Schritte von der mysteriösen Lin Mi Sheng verfolgt.

Hier ist der offizielle Trailer:

Der Film sollte ursprünglich am 15. Januar 2021 in die US-amerikanischen Kinos kommen. Im Zuge der COVID-19-Pandemie wurde der US-amerikanische Starttermin allerdings auf den 14. Januar 2022 verschoben.

Tags: Emilio Insolera, Film, Kino

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessieren Dich weitere Artikel?

Taubblindenassistenz
Wie man Ethereum kaufen kann

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!
Become a patron at Patreon!

Werbung

0

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?