Anzeige
0
0

Bewohner mit Gebärdensprache auf Zeit gesucht

Wer hat Lust auf eine bilinguale (DGS/Deutsch) und bikulturelle Wohngemeinschaft auf Zeit?

Ob noch mitten im Studium und/oder schon voll mit beiden Beinen im Berufsleben stehend. Ob waschechte Berliner*innen oder vielgereiste Kosmopolit*innen. Ob schon Mitte 30 oder Anfang Zwanzig. Ob taub, hörend, CI-tragend, schwerhörig oder Coda…

Also wenn irgendwo in der Berliner Gebärdensprachszene seit über 10 Jahren schon unterschiedliche Kulturen, Menschen und Lebensentwürfe aufeinandertreffen, dann hier bei uns in der P33!

Eines aber verbindet uns alle: die Gebärdensprache! Deswegen freuen wir uns, wenn du auch Kenntnisse in der Gebärdensprache hast, egal welches Niveau und welche Gebärdensprache.

Zimmer: 18qm, möbiliert

Kosten: ca. 350€ pro Monat

Wo? Berlin Tiergarten, Nähe U-Kurfürstenstraße/U-Gleisdreieck (U1, U2, U3)

Wann: ab Anfang Juni. 2021 bis Anfang September (3 Monate)

Schicke uns eine Mail an JonasGerdelmann@web.de.

Komm vorbei und lerne uns kennen! Wir freuen uns auf dich!

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.