0
0
0

Umfrage für meine Bachelorarbeit

Sonstiges
355
Hallo zusammen ?
Ich bin Cara und aktuell schreibe ich meine Bachelorarbeit. Dafür möchte ich gerne eine Umfrage machen?). Ich beschäftige mich mit dem Thema autonomes Fahren und im speziellen wie man das autonome Fahren für Gehörlose oder Schwerhörige gestalten kann, sodass auch Ihr alle mit der Bedienbarkeit keine Probleme habt! Beim autonomen Fahren ist die Besonderheit, dass man nicht mehr selbst fährt, sondern das Fahrzeug alles selbst mit Hilfe einer Günstlingen Intelligenz macht. Der Insasse muss dem Fahrzeug nur vermitteln, wo das Ziel sein soll und durch anderes Interagieren mit dem Fahrzeug, Wünsche und Anforderungen stellen.
Ich bin selbst schwerhörig, weshalb ich auf dieses Thema gestoßen bin und bei meiner Recherche habe ich dann auch gemerkt, dass es in diesem Bereich noch nicht so viel Material gibt. Das will ich ändern und den ersten Schritt machen! ?
Ich untersuche also die Kommunikation zwischen Insasse und Fahrzeug und wie diese Kommunikation aussehen kann. Heutzutage läuft viel über Sprache, aber das fällt hier weg. Ich bin auf der Suche nach Alternativen und wenn ich ein paar Antworten von Euch bekommen habe, will ich ein Konzept mit Prototypen entwerfen und diesen nochmal testen lassen!
Ich hoffe, der/die ein oder andere möchte mir gerne helfen und interessiert sich für dieses Thema! Keine Angst, es sind nur 4 Fragen, die man beantworten muss! ?
Ich freue mich über jeden der teilnimmt und wünsche noch einen schönen Abend! ?

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessieren Dich weitere Artikel?

Mitarbeiter*innen gesucht: Projekt zu Antidiskriminierung im Hort
lit.cologne 2021 – digital 26.05. – 12.06.2021

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!
Become a patron at Patreon!

Werbung

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?