Anzeige
0
0

Hallo,

ich heiße Elisabeth und ich studiere Musik- und Bewegungsorientierte Soziale Arbeit an der OTH in Regensburg. Gerade schreibe ich meine Bachelorarbeit zum Thema welchen Einfluss das Musikdolmetschen mit DGS auf die kulturelle Teilhabe von Gehörlosenpersonen hat. In diesem Rahmen suche ich noch eine Interviewperson. Das Interview dauert in etwas 45 Minuten, findet online statt und wird von einer oder einem Gebärdensprachdolmertscher:in gedolmetscht. Details: hier findet ihr alle Details zum Interview und der Arbeit.

Das Interview würde ich bis spätestens Ende Juni durchführen, Terminabsprache machen wir dann individuell 🙂

Ich freue mich riesig über eine interessierte Person! 🙂

Bei Interesse kommentieren oder auch gerne eine E-Mail (elisabeth.januschko@st.oth-regensburg.de) schicken.

Liebe Grüße Elisabeth

 

 

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.