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Zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in Hamburg

Ihr neues Aufgabengebiet umfasst allgemeine Aufgaben der Büroorganisation wie Unterstützung der vorbereitenden Buchhaltung, einfache Sekretariatsaufgaben für die Geschäftsführung, strukturieren und organisieren von Terminen, Verwaltung und Organisation von Büromaterial für alle Standorte, allgemeine Schreibaufgaben sowie einfache Verwaltungstätigkeiten. Kurz gesagt: Sie sorgen für mehr Ordnung in unserem  Büro und unserer Verwaltung. Die Arbeit erfolgt in einem gemischten Team aus Gehörlosen und Hörenden. Unsere Arbeitssprachen sind Deutsch und Deutsche Gebärdensprache (DGS).

Was Sie mitbringen

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in der Büroorganisation eines Unternehmens 
  • Empathie sowie die Fähigkeit, eigenständig als auch im Team zu arbeiten
  • gute bis sehr gute Gebärdensprachkompetenz und Hintergrundwissen zur Kultur gehörloser Menschen

Was wir bieten

  • ein interessantes und vielseitiges Arbeitsfeld, das eigenständiges und selbstständiges Arbeiten ermöglicht
  • eine gute Arbeitsatmosphäre in einem sehr netten Team
  • eine angemessene Vergütung

Diese Herausforderungen sind interessant? Lust auf die Mitarbeit in unserem Team? Dann bewerben Sie sich bis zum 30.09.2021 bei uns – am besten einfach per E-Mail an personal@yomma.de 

Bitte fügen Sie Ihrem aussagekräftigen Bewerbungsschreiben Folgendes bei:

  • die wichtigsten persönlichen Daten (Anschrift, E-Mail, Kontaktdaten)
  • einen Lebenslauf in tabellarischer Kurzform
  • Zeugnisse und Nachweise über Ihre bisherigen Berufserfahrungen 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

yomma GmbH

E-Mail: personal@yomma.de

Borsteler Chaussee 85-99a, Haus 6  

22453 Hamburg

Telefon: 030. 40365731-0

www.yomma.de 

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