0
0
0

Die 8. Bundesjugendtreffen in Braunschweig

Sonstiges
280

Vom 03. – 5. Juni 2022 finden in Braunschweig die 8. Bundesjugendtreffen statt. Dort werden mehr als 10 Sportarten angeboten. Egal, ob ihr Mitglied in einem Verein seid oder nicht. Es ist für jeden etwas dabei! Es werden nicht nur Sportarten angeboten, sondern auch Sportpoesie, ein Sportprogramm und Freizeitprogramm. Habt ihr auch Lust auf die Eröffnungsfeier und Abschlussfeier? Dann holt euch die Tickets auf www.bjt2022.de. Dort findet ihr auch weitere spannende Inhalte! Es haben sich schon mehr als 400 Teilnehmer angemeldet. Sei auch Du dabei! Wir freuen uns auf Dich!

#Braunschweig #vereinsheim #gehörlos #dsj #niedersachsen #sportverein #bjt2022 #gehoerlosensportjugend #braunschweig.de #wirinnds #deutschesportjugend #niedersachsen.de #bildung_lsb_nds #sportjugend_braunschweig #sportjugend.nds

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessieren Dich weitere Artikel?

Sicherheit auf dem Window-PC – Info-Abend mit DGS (Online-Teilnahme möglich)
Hilfe, steigende Energie-Preise – Was kann ich jetzt tun? (Info-Abend mit DGS, Online-Teilnahme möglich)

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!
Become a patron at Patreon!

Werbung

0

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?