Anzeige
0
0
0

Der globale Investmentmarkt hat gerade wegen des Ukraine-Krieges viele Einbrüche erlebt. Russland will diesen Krieg nicht beenden, bevor es die gesamte Ukraine übernommen hat, aber es hat Auswirkungen auf den globalen Aktien- und Investmentmarkt. Unter dem Druck, der in letzter Zeit auf den Kryptowährungsmarkt ausgeübt wurde, haben viele Kryptowährungen ihren Wert verloren. Noch wichtiger ist, dass die Inhaber von FTM-Münzen einen großen Rückgang ihrer Investitionen auf https://yuan-paygroup.com/de/ erlebt haben. Das liegt daran, dass der Schock am Montag so groß war wie nie zuvor. Wenn es um die FTM-Preise am Wochenende geht, stand er um 14 Uhr bei 1,68 US-Dollar. Am Sonntag sanken die Preise weiter auf 1,4 zu US-Dollar, ein deutlicher Rückgang. Doch damit nicht genug, am Montagmorgen lagen die Preise noch niedriger. Die Münze steht irgendwo bei 1,33 US-Dollar und es wird erwartet, dass sie noch weiter fällt.

Warum ist das so?

Eine Gruppe von Entwicklern hat dieses Kryptowährungsunternehmen gegründet. Zwei der prominentesten Entwickler dieses Unternehmens haben jedoch am Samstag beschlossen, das Unternehmen zu verlassen. Sie kündigten über einen Social-Media-Handle an, Twitter, und sagten, dass beide von ihnen das Unternehmen insgesamt verlassen würden. Sie planen jedoch nicht nur, das Unternehmen zu verlassen, sondern sich auch ganz aus dem dezentralisierten Finanzwesen zurückzuziehen. Das Unternehmen hat ihnen eine Menge Erfahrung und Vorteile verschafft, aber jetzt haben sie keine Lust mehr, mit dem Unternehmen zu arbeiten. Auch sie schätzen das dezentralisierte Finanzsystem sehr, aber es ist sicher nicht für sie gemacht. Diesen Berichten zufolge soll die FTM Company auch eine Schließung mehrerer Anwendungen erleben.

Der Grund für den Ausstieg

Jeder, der in die FTM-Münze investiert hat, ist neugierig darauf, was der Grund für diesen Schritt ist. Die Entwickler, die das Unternehmen verlassen, haben deutlich gemacht, dass es sich nicht um einen internen Konflikt handelt. Das Unternehmen bietet qualitativ hochwertige Dienstleistungen an, und die Funktionen werden weiterhin auf die gleiche Weise ausgeführt. Auch wird der Wert der Münze nicht sinken, weil sie das Unternehmen verlassen, aber es könnte einen besonderen Moment auf dem Markt geben. Er stellte klar, dass es sich nicht um einen internen Konflikt handelt, sondern dass beide schon seit längerer Zeit geplant haben, das Unternehmen zu verlassen. Aus welchen Gründen, das wollten sie der Öffentlichkeit nicht mitteilen.

Worte von der FTM-Stiftung

Die Stiftung des Unternehmens hatte zuvor eine Pressekonferenz einberufen. Der Grund dafür ist, dass die Preise von FTM gelitten haben, weil zwei Entwickler das Unternehmen verlassen haben, aber die Stiftung wird ihren Betrieb nicht aufgeben. Sie fügten auch hinzu, dass die Stiftung immer mehr als ein Ein-Personen-Betrieb war und daher nichts durch den Weggang der beiden Personen leiden wird. Sie versicherten, dass das Unternehmen auch ohne die beiden Entwickler weitergeführt würde, aber der Markt scheint ihnen nicht zu folgen. Mit Blick auf die Preisschwankungen auf dem Kryptomarkt sagte die Unternehmensgründung, dass der Markt sein Vertrauen in das Unternehmen verloren habe, aber das sei nicht richtig. Sie erwähnten auch, dass mehr als 40 andere Entwickler für das Unternehmen arbeiten, um sicherzustellen, dass keine Fehlfunktionen mit seinen Operationen passiert.

Es ist jedoch ganz offensichtlich, dass die Nachrichten und Veröffentlichungen der Entwickler einen unglaublichen Einfluss auf die Preise ihrer Münzen hatten. Infolge der offiziellen Erklärung der Entwickler des Unternehmens sind die Preise von FTM deutlich gesunken. Es ist ein klares Zeichen dafür, dass Nachrichten eine hohe Wirkung in verschiedenen Marktbereichen haben. Daher kann es nicht ganz sicher sein, wie lange ein Rückgang der FTM-Preise sein wird.

In den letzten 24 Stunden haben das Unternehmen und sein Werdegang viel Qualität im Kryptowährungsraum erfahren. Doch auch wenn die Stiftung des Unternehmens behauptet, dass die Plattform keine Probleme in ihrem Betrieb durch den Weggang dieser beiden Entwickler haben wird, dann haben Sie eine Menge von Auswirkungen. Nachdem sie die Nachricht gehört hatten, begannen die Leute, ihre Bestände in der FTM-Münze zu verkaufen, was zu einem Rückgang der FTM-Preise führte. Auch der Druck wird voraussichtlich für einen kurzen Zeitraum fortsetzen.

Anzeige
BildquelleORION_production / envato elements

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.