Anzeige
0
0

Liebe Community,

Ich bin Lotti, Künstlerin und organisiere im Moment ein Nachbarschaftsprojekt in Neukölln-Britz, in dem wir Erzählungen über und auf der Straße ‚Germaniapromenade‘ sammeln und durch verschiedene Künste in einer Performance am 2. Oktober zurück in die Straße erzählen.

Es geht um eine zeitgenössische Umdeutung der Figur ‚Germania‘, die alle repräsentiert die auf dieser Straße wohnen. Ich fände es super toll, wenn eine Person mitwirken möchte, die Gebärdensprache beherrscht und diese Erzählungen übersetzt. Die Performance ist Teil der Initiative Draußenstadt und gefördert vom Senat Berlin. Schreibt mir gerne eine Email wenn ihr Interesse habt und wir können Details wie Vorbereitung und Honorar besprechen: csee@posteo.de

Schöne Grüße:

Lotti Seebeck

Hier ist die Projektseite: germaniapromenade.com/

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.