Anzeige
0

Liebe Community,

mein Name ist Saskia und ich studiere Dokumentarfilmregie an der Filmhochschule in München.

Im Rahmen meines Studiums möchte ich einen Dokumentarfilm mit gehörlosen Jugendlichen machen zum Thema Freundschaft machen.

Der Film soll in Gebärdensprache realisiert und an zwei bis drei Drehtagen zwischen dem 15. Februar und 15. März 2023 gedreht werden.

Dafür bin ich nun auf der Suche nach Jugendlichen im Alter zwischen 17 und 21 Jahren, die in München wohnen und Lust haben, bei dem Film mitzuwirken.

Schreibt mir gerne auch, wenn ihr erst mal weitere Fragen zum Projekt habt: saskia.kessler@campus.hff-muc.de

Viele Grüße,
Saskia 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.