Verfügbar ab Dezember 2025
P33 ist eine lebendige WG mit sechs Mitbewohner*innen, die in Gebärdensprache kommunizieren. Uns ist eine offene, inklusive und respektvolle Atmospähre wichtig, in der jede Person sie selbst sein kann. Wir sind eine bunte Mischung aus verschiedenen Persönlichkeiten, Interessen und Hintergründen. Einige von uns lieben Kunst, andere engagieren sich ehrenamtlich, manche lesen gern oder sind viel unterwegs. In der Wohnung verbringen wir immer wieder gerne gemeinsame Momente in der Küche, im Wohnzimmer oder im Hinterhof.
Das Zimmer ist ab Dezember 2025 verfügbar, 8,5 m² groß, die Miete beträgt 297,60 EUR, alles inklusive: Internet, Strom, Wasser und Heizung.
Die Wohnung liegt im Tiergarten mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie Einkaufsmöglichkeiten, Cafés und Parks in der Nähe. Es gibt eine Gemeinschaftsküche und ein großes gemütliches Wohnzimmer und Zugang zu einem Hinterhof, der besonders im Sommer ein schöner Treffpunkt ist.
Wir suchen eine FLINTA*-Person, die Lust auf gemeinsames WG-Leben hat, klare und wertschätzende Kommunikation schätzt und sich in einem gebärdensprachlichen Umfeld wohlfühlt. Ob gemeinsamer Filmabend, gemeinsames Kochen oder ein netter Plausch in der Küche – du bist bei uns herzlich willkommen.
Wenn du Interesse hast, schick gerne eine kurze Bewerbung an p33.berlin@gmail.com oder per WeTransfer, wenn du lieber ein Video schicken möchtest. Erzähl uns ein wenig über dich, wie dein Alltag aussieht, was du gerne machst und warum du in die WG ziehen möchtest.
Unsere Casting-Termine sind am 10.11.2025, 15.11.2025 und am 16.11.2025. Bitte gib uns Bescheid, welcher Termin für dich passt.
Vielleicht bist du ja bald Teil von P33!













