0
0
0

Paris Hilton hat keine Zeit für ihre eigene Hochzeit

Boulevard
296

Los Angeles (dpa) – Frisch verlobt steht US-Glamourgirl Paris Hilton (36) vor einem Problem: In ihrem vollen Terminkalender ist eigener Aussage zufolge gerade gar kein Platz für die Hochzeit.

Paris Hilton und Chris Zylka hatten ihre Verlobung Anfang Januar bekannt gegeben. Die beiden lernten sich vor acht Jahren auf einer Party zur Oscar-Verleihung kennen, sind Medienberichten zufolge aber erst seit zwei Jahren ein Paar.

«Mein Zeitplan ist so verrückt – ich habe buchstäblich keinen einzigen freien Tag», erklärte Hilton der Zeitschrift «Entertainment Weekly». Gemeinsam mit ihrem Partner, dem Schauspieler Chris Zylka (32), versuche sie aber gerade dennoch, einen passenden Termin zu finden. Zumindest die ersten Hochzeitsvorbereitungen aber laufen bereits.

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

Interessieren Dich weitere Artikel?

Südafrikas Präsident Zuma kommt mit Rücktritt Sturz zuvor
Tauber Mann an Bushaltestelle totgefahren

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!
Become a patron at Patreon!

Werbung

0

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?