0
0
0

Victoria Beckham schließt Tour mit Spice Girls aus

Boulevard
292

Wie sieht wohl die Zukunft der Spice Girls aus? Darüber gibt es viele Spekulationen. Eine gemeinsame Tournee wird es ganz gewiss nicht geben.

London (dpa) – Die frühere Sängerin der Popband Spice Girls und heutige Designerin Victoria Beckham hat möglicherweise Tausende Fans weltweit enttäuscht.

Es werde keine Tournee einer wiedervereinigten Band geben, sagte die 43-Jährige dem Modemagazin «Vogue» und teilte damit entsprechenden Gerüchten eine Absage. «Ich gehe nicht auf Tour, und die Mädchen (die übrigen Bandmitglieder) gehen nicht auf Tour», sagte Beckham demnach. Mit ihrer Single «Wannabe» hatten sich die Spice Girls 1996 international an die Spitze vieler Charts katapultiert.

Die Band trennte sich 2000, kam aber für eine Tournee durch Europa und die USA 2008 zusammen. Auch traten die Spice Girls bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele 2012 in London auf.

Das Popquintett – bestehend aus Beckham, Melanie Brown, Melanie Chisholm, Geri Horner und Emma Bunton – hatte sich kürzlich in Horners Wohnung außerhalb von London getroffen. Dem Vernehmen nach waren alle Fünf dabei zum ersten Mal seit 2012 wieder in einem Raum vereint. Sie teilten Fotos über die sozialen Medien und sprachen davon, bei «neuen Gelegenheiten» wieder zusammenarbeiten zu wollen. Dies heizte die Erwartungen eines Comebacks an.

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

Interessieren Dich weitere Artikel?

Benachteiligte Schüler in Deutschland holen deutlich auf
Rumänische Gebärdensprache wird Amtssprache!

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!
Become a patron at Patreon!

Werbung

0

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?