0
0
0

Boris Beckers Tochter Anna wird erwachsen

Boulevard
248

London (dpa) – Happy Birthday, Anna! Die Tochter von Tennis-Legende Boris Becker feiert am 22. März 2018 ihren 18. Geburtstag.

Die rothaarige Anna Ermakova, deren Ähnlichkeit mit ihrem Vater unverkennbar ist, hat sich zu einer jungen, selbstbewussten Frau entwickelt. Bekommt die Geschichte, die einst als angebliche «Besenkammer-Affäre» Schlagzeilen machte, damit für Becker letztlich ein Happy End?

«Was für eine wunderschöne junge Lady», schrieb er stolz auf Instagram, als Anna schon im Alter von 14 Jahren bei der Berliner Modewoche auftrat. Ein Vaterschaftstest hatte 2001 belegt, was jeder geahnt hatte.

Zu ihrer Mutter Angela scheint Anna einen guten Draht zu haben. Sie habe ihr stets mit auf dem Weg gegeben: «Erst denken, dann handeln», berichtete Anna in der «Daily Mail». Sie solle zudem beim Modeln nicht die Bodenhaftung verlieren.

Beckers Tochter nennt sich selbst eine Feministin, will weiter in der britischen Hauptstadt leben und Kunstgeschichte studieren. «Ich bin ziemlich kreativ.»

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessieren Dich weitere Artikel?

UN plädiert für naturnahe Lösungen gegen Wasserkrise
Myanmars Präsident tritt zurück

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!
Become a patron at Patreon!

Werbung

0

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?