Anzeige
0
0

Neue Narrative ist ein Wirtschaftsmagazin, aber auch ein Digitalverlag mit diversen weiteren Produkten. Unsere aktuelle Ausgabe beschäftigt sich mit der Frage, wie Organisationen ein Klima des Muts entwickeln können. Was macht eine mutige Organisation aus? Lässt sich Mut erlernen? Und muss Mut immer die Abwesenheit von Angst bedeuten?

Seit diesem Jahr haben wir uns selbst Quoten bei der Einstellung neuer Mitarbeiter*innen gegeben, auch für Menschen mit Behinderung oder chronischer Krankheit. Mehr dazu haben wir in einem Artikel aufgeschrieben: https://medium.com/neue-narrative/unsere-people-policy-wie-quoten-uns-dabei-helfen-eine-vielfältige-organisation-zu-werden-8ae5daafbd3b.

In unserem aktuellen Recruiting-Prozess haben wir leider bemerkt, dass sich trotz diverser Aufrufe auf Social Media nur wenige Bewerber*innen mit einer Behinderung oder einer chronischen Krankheit bei uns melden.

Daher möchten wir ganz gezielt dazu aufrufen, sich bei uns auf eine der ausgeschriebenen Rollen zu bewerben. Alle Rollen können hier angesehen werden und werden laufend geupdatet: https://www.neuenarrative.de/jobs/

Hinweis zur Barrierefreiheit: Wir sind ein Remote-Only-Unternehmen, alle Aufgaben können also von zu Hause aus erledigt werden. Bei der Einrichtung eines barrierefreien Arbeitsplatzes zu Hause würden wir potentielle Bewerber*innen selbstverständlich unterstützen und arbeiten auch an der Zugänglichkeit unserer digitalen Plattformen. 

Bei weiteren Fragen stehe ich als Ansprechpartnerin jederzeit zur Verfügung. 

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.