Anzeige
0
0

 

 

 

Mit unserem bundesweiten Telefondolmetschdienst für gehörlose Menschen sorgen wir bereits seit 20 Jahren für barrierefreie Kommunikation. Wir sind ein motiviertes, engagiertes, vielfältiges Team aus Gebärdensprachdolmetscher*innen und suchen Verstärkung.

Du bist ausgebildete*r Gebärdensprachdolmetscher*in mit Diplom/BA/MA oder gleichwertigem Abschluss und suchst eine freiberufliche Tätigkeit oder Festanstellung, am liebsten im Homeoffice?

Dann könntest du bei uns richtig sein!

Wir bieten:

  • feste Einsatzzeiten
  • faire Bezahlung
  • Arbeiten im Homeoffice
  • moderne Arbeitsplatzausstattung
  • Workshops und Schulungen
  • Team-Tage (online / in Präsenz) / kollegialen Austausch
  • bundesweite Vernetzung

Du bringst mit:

  • Diplom oder vergleichbaren Abschluss als Gebärdensprachdolmetscher*in
  • 3-jährige Berufserfahrung oder die Bereitschaft, ein spezielles Trainingsprogramm zu durchlaufen
  • Motivation für Vielfältigkeit und Herausforderungen
  • Spaß an der Arbeit

Noch Fragen? Interesse? Gerne auch im Rahmen einer persönlichen Infostunde auf zoom am 09.04.2021 von 16-17.30 Uhr.

Wenn du interessiert bist oder weitere Fragen hast, schreib eine kurze Mail an bewerbung@telesign.de.

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.