0
0
0

Letzter Aufruf: Umfrage über gebärdensprachliche Videoguides

Bildung
440

Die Umfrage ist noch für 5 Tage geöffnet. Wer noch nicht teilgenommen hat, darf das gerne tun 🙂

Im Rahmen meines Studiums schreibe ich derzeit eine Hausarbeit, die sich mit der Barrierefreiheit für gehörlose/hörgeschädigte Personen in kulturellen Einrichtungen befasst. Fokus liegt dabei auf gebärdensprachlichen Videoguides in Museen, weil viele Informationen für gehörlose/hörgeschädigte Personen häufig nicht verständlich sind.

Ich habe eine Umfrage erstellt und wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr an dieser Umfrage teilnehmen würdet. Die Beantwortung der Fragen dauert maximal 3 Minuten und ist anonym. Für ein aussagekräftiges Ergebnis, benötige ich möglichst viele Antworten. https://www.surveymonkey.de/r/M6MBLTJ

Herzlichen Dank! Philine

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessieren Dich weitere Artikel?

„Lust auf was Neues? Erweitere deine Dolmetschsettings!“
Bundestag wird barrierefreier

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!
Become a patron at Patreon!

Werbung

0

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?