Anzeige
0
0

Hallo, ich bin es wieder 🙂

Vielleicht kann sich der ein oder andere noch an meine Umfrage von vor ein paar Wochen erinnern, in der es über die Interaktion in einem autonomen Fahrzeug ging. Ich habe die erste Umfrage ausgewertet und habe daraus jetzt Prototypen entwickelt. Ich habe 3 Szenarien dargestellt, einen Notruf, einen Podcast/Radio/Video mit Untertiteln und habe eine Routenänderung versucht mit Gebärden/Gesten darzustellen. Jetzt würde ich wieder um Teilnahme an meiner Umfrage bitten. Die Umfrage kann auch gerne an Nicht-Gehörlose geteilt werden! Besonders würde ich diejenigen bitten, die beim letzen Mal schon mit gemacht haben! Die Umfrage sollte nicht mehr als 10 Minuten in Anspruch nehmen 🙂

https://ww2.unipark.de/uc/umfragegehoerlose/

Ich bedanke mich jetzt schonmal für alle, die teilnehmen! 😊

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.