0
0
0

Weitere Umfrage für meine Bachelorarbeit

Sonstiges
307

Hallo, ich bin es wieder 🙂

Vielleicht kann sich der ein oder andere noch an meine Umfrage von vor ein paar Wochen erinnern, in der es über die Interaktion in einem autonomen Fahrzeug ging. Ich habe die erste Umfrage ausgewertet und habe daraus jetzt Prototypen entwickelt. Ich habe 3 Szenarien dargestellt, einen Notruf, einen Podcast/Radio/Video mit Untertiteln und habe eine Routenänderung versucht mit Gebärden/Gesten darzustellen. Jetzt würde ich wieder um Teilnahme an meiner Umfrage bitten. Die Umfrage kann auch gerne an Nicht-Gehörlose geteilt werden! Besonders würde ich diejenigen bitten, die beim letzen Mal schon mit gemacht haben! Die Umfrage sollte nicht mehr als 10 Minuten in Anspruch nehmen 🙂

https://ww2.unipark.de/uc/umfragegehoerlose/

Ich bedanke mich jetzt schonmal für alle, die teilnehmen! ?

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessieren Dich weitere Artikel?

Bonner Gehörlose wünschen sich bessere Hilfe im Notfall
Stefan Clasani steht gehörlosen Menschen zur Seite

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!
Become a patron at Patreon!

Werbung

0

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?