Anzeige
0
0

Wir, Signcom GbR, suchen für unsere inklusive Wohngemeinschaft (WG) in Bonn-Lengsdorf ab sofort zwei Mitbewohner*innen.

Wir verfügen über zwei 4er-WGs. Während die erste WG eine gebärdensprachliche Männer-WG darstellt, soll die zweite WG bunt gemischt werden, in der auch Menschen mit und ohne Hörbehinderung leben. In der letztgenannten WG sind kürzlich zwei Zimmer, die jeweils 14 qm groß sind, frei geworden. Weitere Räume zur gemeinschaftlichen Nutzung sind ein Wohn-/Essbereich, eine Küche, zwei große Bäder mit Dusche und ein Balkon.

Die Miete beträgt inklusive der Betriebskosten insgesamt ca. 408 € im Monat.  Ein Wohnberechtigungsschein (WBS) ist erforderlich.

Direkt vor der WG befindet sich eine Bushaltestelle, von der aus der Bonner Hauptbahnhof in ca. 20 min direkt zu erreichen ist. Zudem befinden sich verschiedene Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

Wir freuen uns sehr, wenn Du auch Interesse an der Gebärdensprache hast und die Bereitschaft mitbringst diese zu lernen. Vielleicht hast Du aber auch schon Erfahrungen in der Kommunikation mit Menschen mit Hörbehinderung? Auf jeden Fall freuen wir uns über jede Kontaktaufnahme, sei es per E-Mail, per Telefon oder per Post.

Siehe auch (Fotos): WG_Bonn_Anzeige

Kontakt:
Signcom GbR
Brentenstraße 1
50354 Hürth
E-Mail: ah@signcom-betreuungen.de
Telefon: 0152/55667733

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.