Anzeige
0
0
0

Gebärdensprachdolmetscher:in ist Dein Traumberuf, Du bringst schon erste Gebärdensprachkenntnisse mit und hast die mittlere Reife sowie eine gute Allgemeinbildung?

Im September startet in Idstein an der Hochschule Fresenius zum ersten Mal die neu konzipierte 6-semestrige berufsbegleitende Weiterbildung, die Dich auf die Staatliche Prüfung zum:zur Gebärdensprachdolmetscher:in vorbereitet. Weitere Infos dazu findest Du unter: https://www.hs-fresenius.de/ausbildung/gebaerdensprachdolmetschen_weiterbildung/

Am 27.04. um 17:00 Uhr veranstalten wir übrigens auch einen Online-Infoabend, bei dem wir Dir gerne alle deine Fragen beantworten. Wir freuen uns auf Dich!

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.